user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 

Bei bestem Wetter fand am 30.04.2012 das 18. Gornauer Höhenfeuer statt.
Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass sich Kinder und ihre Eltern zu einem Lampion- und Fackelumzug an der Schule treffen und unter Begleitung von Marschmusik zum Abbrennplatz hinter der Försterfeldsiedlung laufen. 

Über die Schulstraße, August-Bebel-Straße, durch das Wohngebiet am Holzboden führt der Fackel- und Lampionumzug.
  • hf2012_01
  • hf2012_02
Aus terminlichen Gründen konnte dieses Jahr nicht der gesamte Feuerwehrmusikzug Neukirchen - Adorf auftreten. Er wurde unterstützt durch Witzschdorfer Blasmusikanten und weitere Musiker.
Nicht nur das schöne Wetter lockte in diesem Jahr zahlreiche Gornauer und ihre Gäste an...
  • hf2012_03
  • hf2012_04
... auch Grillwürste, Steaks, Gulaschsuppe, Linsen und Pommes sind bei den Gornauern sehr beliebt.

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!