user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
Zum traditionellen Höhenfeuer, dass bereits zum 17. mal statt fand, folgten am 30.04.2011 viele Gornauer der Einladung der Feuerwehr zu einem Fackel- und Lampionumzug von der Schule zum Abbrennplatz hinter der Försterfeldsiedlung.
Für die musikalische Unterstützung sorgte in diesem Jahr der Feuerwehrmusikzug Neukirchen - Adorf.
  • rimg0272
  • rimg0280
Wie immer bemühte sich die FW-Gornau, ein guter Gastgeber zu sein und sorgte mit einem großen Angebot aus Gulaschkanone oder vom Grill für das leibliche Wohl.

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!