user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
Seit 19 Jahren veranstaltet die FW-Gornau das Höhenfeuer, dass inzwischen  zu einer beliebten Veranstatltung und zu einer festen Tradition in der Gemeinde geworden ist. Dieses Jahr waren wir zumindest beim Wetter vom Glück verlassen. Im Regen nahm der Fackel und Lampionumzug zu den Klängen  des Feuerwehrmusikzugs Neukirchen, verstärkt mit den Witzschdorfer Blasmusikanten einen verkürzten Weg zum Abbrennplatz hinter der Försterfeldsiedlung. 
  • hf2013_01
 
  • hf2013_02
 
Trotzdem gelang es am Abbrennplatz das Feuer zu entzünden. Die FW Gornau bemühte sich trotz Regen und aufgeweichter Wiese ein guter Gastgeber zu sein. In Anbetracht des miesen Wetters hatten wir extra viele Planen gespannt und Zelte bzw. Pavillions aufgestellt. Wir möchten uns bei allen Gornauern bedanken, die uns trotz des Wetters die Treue gehalten haben!

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!