user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

Brand klein, Mülltonne

Brand klein
Zugriffe 119
Einsatzort Details

Gornau, Dittmannsdorfer Str.
Datum 01.01.2024
Alarmierungszeit 00:48 Uhr
Einsatzbeginn: 00:51 Uhr
Einsatzende 01:30 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Rehle
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Fahrzeugaufgebot   Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSFW)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

Einsatzbericht

Einsatz Nr. 01/2024-
Brand klein
„Mülltonne“
 
Zum ersten Einsatz des Jahres wurden wir am 01.01. gegen 00:48 Uhr nach Gornau auf die Dittmannsdorfer Str. alarmiert. Dort brannte eine Mülltonne vollständig und eine weitere wurde beschädigt. Wir führten Nachlöscharbeiten mit Kleinlöschgerät und Wärmebildkamera durch.
Auf dem Rückweg zum Gerätehaus löschten wir noch brennende Feuerwerksbatterien am Straßenrand ab.
 
Im Einsatz:
FF Gornau
 
Einsatzkräfte:
FF Gornau: 15 Kameraden
 
Alarmierung: 01.01.24 00:48 Uhr
Einsatzende: 01.01.24 01:30 Uhr
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ach)
 
Ist möglicherweise ein Bild von Feuer und Gießerei
 
 
 
 
 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!