user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Türnotöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 412
Einsatzort Details

Gornau, Dorfstr.
Datum 06.08.2022
Alarmierungszeit 12:21 Uhr
Einsatzbeginn: 12:24 Uhr
Einsatzende 12:35 Uhr
Einsatzdauer 14 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kamerad Lindner L.
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Rettungsdienst
    Fahrzeugaufgebot   Einsatzleitwagen (ELW alt)  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

    Einsatzbericht

    Einsatz Nr. 26/2022-
    TH1
    „Türnotöffnung“
     
    Samstag, zur Mittagszeit, wurden wir zu einer Türnotöffung alarmiert.
    Eine Person war in einer Notlage, und konnte ohne Hilfe die verschlossene Haustür nicht mehr erreichen.
    Angehörige konnten die Tür jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr öffnen, wir erhielten noch während des Ausrückens den Einsatzabbruch.
    Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ach/mak)
     
    Im Einsatz:
    FF Gornau
    Rettungsdienst
    Einsatzkräfte FW Gornau: 15 Kameraden
     
    Alarmierung: 06.08.2022 12:21 Uhr
    Einsatzende: 06.08.2022 12:35 Uhr
    Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ach/mak)
     

    Freiwillige Feuerwehr Gornau
    Rathausplatz 5
    D-09405 Gornau
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!