user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Baum auf Straße

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 390
Einsatzort Details

Gornau, B180
Datum 09.07.2022
Alarmierungszeit 17:22 Uhr
Einsatzbeginn: 17:25 Uhr
Einsatzende 17:45 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Einsatzleitung FW Dittmannsdorf
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf
    Fahrzeugaufgebot   Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20)

    Einsatzbericht

    -Einsatz Nr. 22/2022-
    TH1
    "Baum auf Straße"
     
    Samstagabend wurde die Ortsfeuerwehr Dittmannsdorf und die Führungsunterstützungsgruppe auf die B180 OE Dittmannsdorf alarmiert. Dort lag ein Baum auf der Fahrbahn. Die Blockade wurde durch die Mannschaft des Dittmannsdorfer Löschfahrzeuges mit Kettensäge beräumt, sodass die Fahrbahn nach kurzer Zeit wieder frei war.
     
    Im Einsatz:
    FF Dittmannsdorf
    Führungsunterstützung
    Einsatzkräfte FW gesamt: 15
     
    Alarmierung: 09.07.2022 17:22 Uhr
    Einsatzende: 09.07.2022 17:45 Uhr
    Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (ZaE)
     

    Freiwillige Feuerwehr Gornau
    Rathausplatz 5
    D-09405 Gornau
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!