user_mobilelogo

Anmeldung

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
 
 

TH1, Ölspur mit Gefahr

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 432
Einsatzort Details

Dittmannsdorf, B180
Datum 21.03.2020
Alarmierungszeit 00:32 Uhr
Einsatzbeginn: 00:37 Uhr
Einsatzende 02:06 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
Einsatzleiter Kam. Lindner
Mannschaftsstärke 27
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Gornau
Feuerwehr Dittmannsdorf

Einsatzbericht

-Einsatz Nr. 11/2020-
TH1
Ölspur mit Gefahr
Der Tag startete für uns schon sehr früh.
So wurden wir kurz nach Mitternacht zu einer Ölspur nach Dittmannsdorf alarmiert.
Nach Lageerkundung und Rücksprache mit der Polizei, stellte sich heraus das die Spur von Augustusburg bis nach Gornau ging.
Daher wurde beschlossen bis zum Eintreffen der Ölwehr zu warten und denen die Beseitigung zu überlassen.
 
Im Einsatz:
FFW Gornau (HLF, TSFW, ELW, MTW)
FFW Dittmannsdorf (TSFW, MTW)
Einsatzkräfte OF Gornau: 27
Einsatzkräfte OF Dittmannsdorf: 11
 
Alarmierung: 21.03.2020, 00:32 Uhr
Einsatzende: 21.03.2020, 02:06 Uhr
Bild/Bericht: Feuerwehr Gornau (KSe/MWe)
 

Freiwillige Feuerwehr Gornau
Rathausplatz 5
D-09405 Gornau
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wehrleiter: Kam. Rico Lorenz
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!