Wir als Jugendfeuerwehr der Gemeinde Gornau möchten gern einen Faltpavillion anschaffen.
Dieser würde uns Schutz vor Sonne und Regen bei zahlreichen Aktivitäten und einen zentralen Anlaufpunkt auf Veranstaltungen rund um das Thema Jugendfeuerwehr und Brandschutzerziehung für die Öffentlichkeitsarbeit bieten.
Gerade in der Kategorie Wettkampfsport müssten wir so nicht mehr um Schattenplätze kämpfen oder aber aufpassen, dass unsere Uniform und Ausrüstung nicht durchweicht wird.
 
Durch eine größere Unterstützungssumme ist dafür bereits der Grundstein gelegt.
Leider reichen aber unsere finanziellen Mittel nicht vollständig aus, um einen Faltpavillon der ausreichend Platz für uns alle bietet, beschaffen zu können.
Wenn Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, Firmen und Gönner, uns bei der Erfüllung dieses Wunsches finanziell unterstützen möchten,
so können sie das wie folgt tun:
 
Empfänger: Förderverein der Gemeindefeuerwehr Gornau e.V.
IBAN: DE75 8705 4000 0725 0515 07
Bankinstitut: Erzgebirgssparkasse
Verwendungszweck: Faltpavillon JFW
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
 
 Keine Fotobeschreibung verfügbar.